Junge Freunde am Sprengel Museum

Sprengel Museum HannoverSprengel Museum Hannover
Das Sprengel Museum ist unser Wohnzimmer, dort bekommen wir exklusive Einblicke bei unseren Freitagsfeatures, Kuratorenführungen oder Künstlergesprächen, und nehmen an Ausstellungspreviews und -eröffnungen teil.

Aber weil es in Hannover noch mehr Kunst zu entdecken gibt, schwärmen wir gerne aus und schauen über den Kunst-Tellerrand in alle kulturellen Bereiche der Stadt. Wir wagen einen Blick hinter die Kulissen der Kunst, in Galerien und Ausstellungen und sprechen mit Künstlern und Kuratoren.

Wir schaffen Kulturveranstaltungen au゚erhalb abgetretener Pfade und geben jungen Künstlern die Möglichkeit, ihre Kunst zu zeigen.

Als Teil unseres Orgateams kannst du selber planen und kostenfrei Mitglied sein, als reguläres Mitglied kannst du mit deinem Mitgliedsbeitrag von 25 € vergünstigt/kostenfrei am gesamten Jahresprogramm teilnehmen.


Kontakt:
jungefreunde@sprengelfreunde.de

Alle aktuellen Events, Fotos und Tipps:
www.facebook.com/JungeSprengelfreunde

Mitglied bei der "Bundesinitiative Junge Freunde Kunstmuseen", dem wachsenden Zusammenschluss von jungen Freundeskreisen in Deutschland.

  Kontakt   Impressum   Sitemap   Newsletter   English
Sprengel Museum Hannover